Montag, 20. September 2010

Geburtstagskärtchen

Ich hab mal wieder mein Lieblingsstempel von WOJ benutzt und ein Geburtstagskärtchen in Herbstfarben gewerkelt. Da die Karte inzwischen angekommen ist und heute geöffnet werden durfte, kann ich sie nun zeigen.


Die Karte passt zur aktuellen Challenge von Stempel-Magie "Herbstfarben"


Basteltechnisch geht bei mir im Moment gar nichts, da mich eine Erkältung voll erwischt hat und ich es grade schaffe, mich zur Arbeit zu schleppen. Ich hoffe, dass es bald besser wird, da noch einige Dinge ganz oben auf meiner Liste stehen.

lg
Andrea

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes herbstliches Kärtchen ist dir da gelungen! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du gewerkelt ,
    gefällt mir von den Farben her sehr gut .

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das die olle Ekältung bald wech is...


    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus. Ich wünsch dir gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen