Dienstag, 28. September 2010

Halloween Lichterkarte

Endlich bin ich wieder einigermaßen fit und kann wieder werkeln. Heute kann ich euch gleich mein Kärtchen für das Halloween-Lichterkarten Wichteln auf der Elfe zeigen. Es kam heute an und meinem Wiki hat´s gut gefallen. Da ich keine Vorlieben gefunden hatte, habe ich einfach eine Seite cute-gruselig und die andere Seite non-cute-gruselig gewerkelt. So konnte ich nichts falsch machen. Ich hab´s wieder gestaltet wie ne Burg. Das passt so schön zum Thema. Dazu gab´s noch ein Tag in Sargform.

Cute-gruselig




Non Cute gruselig




noch etwas näher



Tag in Sargform
Das war ganz bestimmt nicht meine letzte Lichterkarte. Die sind total klasse, vor allem für die Weihnachtszeit total genial.

lg
Andrea

Kommentare:

  1. ui da kommt ein ja richtig das schaudern....aber haste trotzdem supi hin bekommen.und im dunkeln schaut die ja noch besser aus. klasse gemacht andrea

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Karte, allein die Idee als Lichterkarte.....richtig klasse!!!
    Auch das Tag sieht spitze aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen