Freitag, 22. Oktober 2010

Halloween-Treppenkarte

Da mein Kärtchen für das Halloweenkartenketting in der Stempelecke bei meinem Wiki angekommen ist, darf ich sie nun zeigen.
Sie passt auch zur aktuellen Challenge von

Stempelmagie - Challenge 21 "Halloween"

Kartenallerlei - Challenge 13 "Halloweenkarten"

Cutie Stampers - Challenge 78 "Halloween"

Stamps & fun = CREATIVITY - "Herbst oder Halloween"

Challenge up your life - Challenge 29 "Herbst"



Details:




Rückseite:

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Kärtchen und meinem Wiki hat sie auch gefallen.
Danke Euch für´s Schauen

lg
Andrea

Kommentare:

  1. Wow...das ist ja ein ganz tolles Kärtchen geworden!!! Großartig!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uih, wie cool ist das den beitte. Einfach nur toll! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie niedlich ist das denn!!! So schön coloriert und alles passt perfekt zusammen. Auch die Kartenform ist sehr kreativ! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Eine bezaubernde geniales Set, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschöne Motive, eine wundervolle Coloration.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Karte schon im Cafe bewundert, super klasse schaut die aus !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Damit kannst du absolut zufrieden sein, die ist toll! Das war sicher eine Menge Arbeit, aber es hat sich echt gelohnt, ein richtiges kleines Kunstwerk hast du erschaffen!
    Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. die ist klasse und hat so viel zum Entdecken; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Halloween scheint ein tolles Thema zu sein. Deine Kreation ist ... puuh ... weiß gar nicht was ich sagen soll. Einfach megaschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kartenform zu Halloween! vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Wow... deine Karte ist total super geworden. Die Motive sind klasse und die Treppenform auch... =)
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. wow eine total klasse Karte! Eine klasse Idee mit der Rückseite! Die Panny Black halloween Motive mag ich auch total!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool!
    Die gefällt mir wirklich sehr!

    Danke fürs zeigen bei Night Shift Stamping!
    Und viel Glück beim Call!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  15. ich steh nicht auf Halloween, aber die Karte ist ganz aufwändig und toll gestaltet!
    danke fürs zeigen bei NSS!
    Frohes neues Jahr!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht ja wirklich toll aus.
    Schönes Neues Jahr und Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen