Montag, 8. November 2010

Lieblingsstempel, die 2.te

Hier kommt nun mein zweites Kärtchen mit meinem Lieblingsstempel. Gleiches Motiv wie gestern, aber trotzdem wirkt es ganz anders.
Sie passt zur aktuellen Challenge von

Challenge up your life - Challenge#31 - Blau/Grün

Fairy tale challengeblog - Challenge#1 - alles ist erlaubt



Danke fürs schauen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer aller ersten Challenge von Fairy Tale! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Pretty card!
    I love the image and thecolor you used. Great color-xxombo.
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist bezaubernd und gefällt mir sehr sehr gut, die Farben sind aufeinander abgestimmt und dein Tilda ist klasse coloriert.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Andrea Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, klasse

    lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer allerersten Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden! Toll!

    Danke für's Mitmachen bei <a href="http://challengeupyourlife.blogspot.com>CUYL</a>!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja voll süss. Die ausgestanzten Bäume sind auch superschick.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen