Sonntag, 7. November 2010

Mein neuer Lieblingsstempel

Dieses Kärtchen mit meinem neuen Stempel von Magnolia ist mir grad vom Basteltisch gehüpft.
Der Stempel ist im Moment mein absolutes Lieblingsmotiv. Das nächste Kärtchen damit ist schon in Arbeit.

Das Kärtchen passt zur aktuellen Challenge von

Hanna and friends - #Challenge 69 - Sketch

Kreative Stempelfreunde - #Challenge 11 - Mein Lieblingsstempel

Leider sieht man den Glitzer auf dem Baum, bei den Schneeflöckchen und der Kleidung nicht so gut.





Danke fürs schauen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde -Creative stamps Friends.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh zwar überhaupt nicht auf Tilda, aber diese Karte sieht auch mit ihr total klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Christmas card! ♥

    Great take on my sketch and thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön! Den Sketch hast du klasse umgesetzt und das Motiv ist sooo süß ...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen