Dienstag, 28. September 2010

Halloween Lichterkarte

Endlich bin ich wieder einigermaßen fit und kann wieder werkeln. Heute kann ich euch gleich mein Kärtchen für das Halloween-Lichterkarten Wichteln auf der Elfe zeigen. Es kam heute an und meinem Wiki hat´s gut gefallen. Da ich keine Vorlieben gefunden hatte, habe ich einfach eine Seite cute-gruselig und die andere Seite non-cute-gruselig gewerkelt. So konnte ich nichts falsch machen. Ich hab´s wieder gestaltet wie ne Burg. Das passt so schön zum Thema. Dazu gab´s noch ein Tag in Sargform.

Cute-gruselig




Non Cute gruselig




noch etwas näher



Tag in Sargform
Das war ganz bestimmt nicht meine letzte Lichterkarte. Die sind total klasse, vor allem für die Weihnachtszeit total genial.

lg
Andrea

Montag, 20. September 2010

Geburtstagskärtchen

Ich hab mal wieder mein Lieblingsstempel von WOJ benutzt und ein Geburtstagskärtchen in Herbstfarben gewerkelt. Da die Karte inzwischen angekommen ist und heute geöffnet werden durfte, kann ich sie nun zeigen.


Die Karte passt zur aktuellen Challenge von Stempel-Magie "Herbstfarben"


Basteltechnisch geht bei mir im Moment gar nichts, da mich eine Erkältung voll erwischt hat und ich es grade schaffe, mich zur Arbeit zu schleppen. Ich hoffe, dass es bald besser wird, da noch einige Dinge ganz oben auf meiner Liste stehen.

lg
Andrea

Donnerstag, 16. September 2010

Butterfly Wichteln

Heute hatte ich wieder tolle Wichtelpost im Briefkasten. Beim Butterfly -Wichteln bin ich auch dabei und diese wunderschönen Sachen habe ich von Brino_Schaefchen bekommen. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen.

Das komplette Set mit lecker Gummibärlis und Schmetterlingsstanzteilen


nochmal die Karte, das Magnetboard und die Schmetterlingsklammer


superschön! Ich hab mich riesig gefreut

lg
Andrea

Halloween-Lichterkarten-Wichteln

Auf der Elfe mache ich bei einem Halloween Lichterkarten Wichteln mit. Gestern kam eine superschöne Lichterkarte von der lieben Erinnyn bei mir an. Ich hab mich riesig gefreut. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen.

Vorder- und Rückseite

Beleuchtet (superschön)
Ein Tag mit einem lieben Gruß und geniale Stanzteile




lg
Andrea

Montag, 13. September 2010

Meine neuen Hänglars sind da

Ich konnte letzte Woche einfach nicht widerstehen und hab mir im großen Auktionshaus diese Stempelchen gegönnt. Am Dienstag Abend bestellt und am Freitag waren sie schon da (von Schweden!).
Diese DIN A5 Treppenkarte habe ich daraus gewerkelt.

lg
Andrea

Montag, 6. September 2010

Holzherz und Karte ganz in rosa



Dieses Holzherz mit der passenden Karte habe ich vor einiger Zeit für ein Stanzteile Wichteln gewerkelt.


Hier nochmal etwas näher

das passende Kärtchen dazu


liebe Grüße
Andrea

Freitag, 3. September 2010

Themen-Wanderpaket_Meine blauen Startteile

Auf der Elfe gibt es noch ein Wanderpaket, bei dem ich mich angemeldet habe. Es wird immer nach einem bestimmten Thema gewerkelt. Das erste Thema ist: BLAU.
Diese Startsachen habe ich gewerkelt.

Holzherz bestempelt
Keilrahmen in Schablonentechnik mit verschiedenen Strukturpasten gearbeitet
Hier mit Blitz fotografiert, da sieht man besser, dass die Farben der Muscheln schön schimmern.
Die Kette habe ich leider nur verpackt fotografiert.

Jetzt muss ich noch ganz lange hibbeln, bis ich tauschen darf. Ich bin die letzte in Runde eins.

Mittwoch, 1. September 2010

Geburtstagsgeschenk für mein Schwesterlein

Mein Schwesterlein hatte gestern Geburtstag. Ich habe ihr diesen Holzkürbis gewerkelt.




dazu habe ich ihr noch eine Box mit Badepralinen geschenkt. Da konnte ich gleich mal meine neuen Stempel von my paper world ausprobieren. Eigentlich bin ich ja eher der Cute-Stempler, Non-Cute fällt mir noch etwas schwer, aber die Stempel sind so genial, die musste ich einfach haben und meiner Schwester hat die Box sehr gut gefallen.