Sonntag, 31. Oktober 2010

Mein Halloweenwichtel ist angekommen...

und es hat meinem Wiki gefallen. Nun darf ich es zeigen. Das habe ich für Zotty beim Halloweenwichteln im Stempelcafe gewerkelt.

das komplette Set


die Karte


Süßigkeitenbox


Streichholzschachtelbox gefüllt mit Bastelschnickschnack


Holzgeister

Das war´s für diese Jahr mit Halloween. Schade, aber nun geht´s weiter mit der Weihnachtsproduktion.

Gruselgrüße
Andrea

Spooky Geister

Diese 3 lustigen Geister habe ich aus Holz gewerkelt. Inzwischen sind sie bei ihrer neuen Besitzerin angekommen.

Fröhliches Gruseln
Andrea

Halloweenwichteln im Stempelcafe

Heute durfte ich endlich mein Wichtelgeschenk von der lieben Renate 1981 auspacken und diese tollen Sachen hab ich von ihr bekommen.

eine wunderschöne Karte, eine Box mit tollem Bastelschnick-Schnack und eine Schokiverpackung gefüllt mit der leckeren quadratischen Schokolade.







Ich hab mich riesig darüber gefreut.

Happy Halloween wünscht euch
Andrea

Samstag, 30. Oktober 2010

Samstag, 23. Oktober 2010

Magnoliateufelchen fürs Magnoliakartenwichteln

Da mein Kärtchen für das Magnoliakartenwichtel Herbst/Halloween im Stempelcafe heute bei meinem Wiki angekommen ist, darf ich sie nun zeigen. Gewerkelt habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von kitty 78 beim Stempelcafe.

Das Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge von:

Night-Shift-Stamping - Challenge 38 Halloween

Hanna and Friends - Challenge 67 Halloween



Danke euch fürs Schauen.
lg
Andrea

Freitag, 22. Oktober 2010

Halloween-Treppenkarte

Da mein Kärtchen für das Halloweenkartenketting in der Stempelecke bei meinem Wiki angekommen ist, darf ich sie nun zeigen.
Sie passt auch zur aktuellen Challenge von

Stempelmagie - Challenge 21 "Halloween"

Kartenallerlei - Challenge 13 "Halloweenkarten"

Cutie Stampers - Challenge 78 "Halloween"

Stamps & fun = CREATIVITY - "Herbst oder Halloween"

Challenge up your life - Challenge 29 "Herbst"



Details:




Rückseite:

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Kärtchen und meinem Wiki hat sie auch gefallen.
Danke Euch für´s Schauen

lg
Andrea

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Halloweenkartenketting in der Stempelecke

Dieses süße Kärtchen habe ich heute aus meinem Briefkasten gefischt. Ich habe es von Mel (Maya *4*) bekommen. Ich finde das Motiv total süß.

Mein Kärtchen ist nun auch endlich unterwegs. Ich hoffe, sie kommt schnell an, damit ich sie hier zeigen darf.



lg
Andrea

Freitag, 15. Oktober 2010

Magnoliakartenwichteln Herbst/Halloween

Im Stempelcafe habe ich mich beim Magnoliakartenwichteln "Herbst/Halloween" angemeldet. Dieses wunderschöne Kärtchen von der lieben Sanny ist letzten Samstag in meinem Briefkasten gelandet. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Sie hat total meinen Geschmack getroffen.


liebe Grüße
Andrea

Mein Tausch fürsThemenwanderpaket

Letzte Woche kam das Themenwanderpaket bei mir an. Da mich diese Woche eine Erkältung total umgehauen hat, zeige ich erst jetzt die Bilder von meinem Tausch.

Diese Teile habe ich rein:



Diese schönen Sachen habe ich rausgenommen:

liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bestempelte Holzsterne

Diese 3 Holzsterne habe ich fürs Themen-Wanderpaket gewerkelt. Sie sind mit den Stempeln von Viva Design "My Paper World" bestempelt. Diese Stempel sind absolut genial.
Gestempelt habe ich mit einen dunkelblauen Brillance Stempelkissen und danach nochmal mit einem weißen Brillance Stempelkissen überstempelt. Das kann man auf den Fotos leider schlecht erkennen. Die Schneeflocken habe ich zum Teil schabloniert.










Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 3. Oktober 2010

Gorjuss Girl in Rot-Schwarz

Ich brauchte wieder eine Geburtstagskarte und die Lieblingsfarbe der Empfängerin ist rot. Schwarz mag sie auch ganz gerne, deshalb habe ich mich für diese Farbkombi entschieden.



lg
Andrea