Mittwoch, 12. Januar 2011

Geburtstagskärtchen in lila

Für dieses Geburtstagskärtchen habe ich einen meiner Hänglar Lieblinge benutzt. Eine Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist lila.

In der Stempelecke gibt es eine neue monatliche Aktion "Jeden Monat neu". Da gibt es jeden Monat einen Sketch. Die Karte habe ich nach dem tollen Sketch vom Januar gestaltet.

Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge von

lovely hÄnglar only - Challenge #15 - recipe



Danke fürs schauen
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt!
    Lila mag ich auch sehr gerne, das Motiv hast Du toll in Szene gesetzt und die Karte sehr schön gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du bei "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! I love the colouring!

    AntwortenLöschen