Sonntag, 27. Februar 2011

Es war einmal.....

Bei Cutie Sunday ist diese Woche das Thema Lieblingsstempel. Ich habe ja sehr viele Lieblingsstempel, aber nach kurzem Überlegen wars klar. Es ist dieses süße Gorjuss-Mädel.
Ich hab diesen Stempel schon ziemlich lange und ich mag ihn immer noch total gerne.
Auf dieser Karte hab ich aus dem Mädel einfach mal ne Prinzessin gemacht.
Bei Challenge up your life ist das Thema der aktuellen Challenge "Märchen". Ich hab mich für das Märchen "Der 'Froschkönig" entschieden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea, deine Karte ist wundervoll und zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut.Alles paßt perfekt zusammen eine sehr geschmackvolle Gestaltung.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine wunderschöne Karte zeigst Du uns wieder. Du hast die kleine Lady so schön in Szene gesetzt. Deine Papier und die Gestaltung gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lawinchen,
    schau mal du hast bei Stempel-Magie gewonnen. Bitte melden.

    Danke

    http://stempel-magie.blogspot.com/2011/03/gewinner-challenge-30.html

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total super geworden, Andrea! Das Mädl mit dem Krönchen ist einfach supersüß :) Klasse gemacht!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen