Montag, 21. Februar 2011

Geschenktasche für Challenge #19 - Kreative Stempelfreunde

Als Gastdesignerbeitrag für die aktuelle Challenge #19 bei den Kreativen Stempelfreunden habe ich diese Geschenktasche gewerkelt. Das neue Thema ist : kariert.
Die Anleitung für die Geschenktasche ist von Flati und ich habe sie auf dem Whiff of joy Inspirations-&Tutorialblog gefunden. Sie ist ganz leicht nachzuwerkeln und es passt ne ganze Menge rein.

Vorderseite


Rückseite


Danke euch für schauen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu,
    ein wunderschönes Täschen hast Du gewerkelt. Eine tolle Gestaltung, goldiges Motiv und Deine Coloration ist super.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht super klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist deine Tasche geworden, gefällt mir sehr gut.....tolle Umsetzung!

    Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen