Sonntag, 6. Februar 2011

Herziges Hängerchen

Ich darf bei Cutie Sunday für die Monate Februar und März als Gastdesigner dabeisein.
Das Thema für diese Woche ist "Herziges".

Dieses Hängerchen habe ich für die aktuelle Challenge #130- Herziges gewerkelt.



Schaut doch einfach vorbei und macht mit.

Das Hängerchen passt noch zur aktuellen Challenge von

fun with shapes and more - Challenge #76 -von Herzen mit Herzen

wild orchid challenge - Challenge # 16 - Love is....

Ich hoffe, dass euch mein erstes Gastdesigner-Werk gefällt und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach, was ist das wunderschön dein Hängerchen.So schönes Papier hast du verwendet und alles so perfekt aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dir Dein Hängerchen gelungen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen