Freitag, 11. März 2011

Endloskarte - ich hab´s geschafft

Bei den Cutie Stampern ist das neue Thema "Endloskarte". Da hab ich mich noch nie rangetraut. Ich hatte ganz schön Bammel, dass ich die nicht hinbekomme, aber ich habs geschafft. Ich hab nach der tollen Anleitung von Heidi gewerkelt und damit geht´s ganz einfach.

1. Seite
2. Seite

3. Seite

4.Seite
Sorry, die Bilder sind ein bisschen krumm eingescannt.
Leider sieht man den Schimmer auf dem grünen Aquarellpapier nicht. Ich habe es mit grünem Distress Ink Nachfüller und Perfect Pearls in Gold eingefärbt.

Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge von

Stampavie and more - Challenge #132 - Birds


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, ich bin hin und weg. Deine Karte ist ein Traum. Wunderschöne Gestaltung und tolle Farben.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, schöne motive hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. aww, this is really beautful,thanks for playing at SAM.
    Hugs Kaylou xx

    AntwortenLöschen