Sonntag, 6. März 2011

Frühlingsfarben

Hallo Ihr Lieben,
Gottseidank ist bald Frühling. Die letzten Tage konnte man bei uns schon etwas davon erahnen.
Endlich wieder Sonnenschein. Da bekommt man gleich gute Laune.

Deshalb habe ich mir für mein 1. Gastdesignerwerk bei Der/Die/Das Blog von Bawion ein Kärtchen in Frühlingsfarben ausgesucht. Das Kleid und die Schmetterlinge sind beglittert. Das sieht man auf dem Bild nicht so gut.


Dort gibt es einen tollen Sketch.


Das Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge von

fun with shapes and more - Challenge #78 - happy birthday

just magnolia - challenge - week 96 - Simon says stamp special monthly challenge-anything goes + glitter

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. eine tolle umsetzung ist das geworden.
    gefällt mir sehr gut süße
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Frühlingskarte hast Du gewerkelt. Die Farben und das Motiv gefallen mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Erstmal vielen lieben Dank für deine Unterstützung im Bawion Team und Danke für deine schönen Kreationen. Ich bin schon super gespannt auf deine Werke.
    Diese Karte ist dir super gelungen. Tolle Papiere, ein super süßes Motiv, tolle Farben und auch sehr schöne Deko.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen