Montag, 7. März 2011

Meine 1. Twisted Easel Card

Bei den Kreativen Stempelfreunden ist diese Woche das Thema "Spitze"
Für meinen Gastdesignerbeitrag habe ich mir eine Twisted Easel Card ausgesucht. Beim Stempeleinmaleins gibt es eine tolle Anleitung dazu. Diese Kartenform werde ich bestimmt noch öfter machen. Sie ist ganz einfach und sieht einfach klasse aus.



Meine Karte passt noch zur aktuellen Challenge von

Wild Orchid Challenge - Challenge #18 -Anything goes

Danke fürs schauen

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Klasse Karte. Mir gefällt diese Form sehr gut. Habe ich auch schon ausprobiert.

    Hast du gesehen, du hast das Blogcandy beim Scrapgirl gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist deine Karte geworden, eine wirklich ganz wundervolle Umsetzung, gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wunderschöne Karte.
    Die Form ist Klasse, deine Farbwahl gefällt mir als Rosa/Pink fan eh Super gut und deine Coloration finde ich Superschön!!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte hast Du gewerklet. Die Kartenform gefällt mir super gut und Deine Umsetzung ist absolut klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness this is so adorable! Love your easel card hun! Thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen