Sonntag, 10. April 2011

Frohe Ostern

Bei Bawion ist diese Woche das Thema Ostern. Dieses Kärtchen hab ich dazu gewerkelt.


Das Kärtchen passt noch zu folgenden Challenges

Creative Friday - Challenge # 41 - Ostern
Magnolia Mania - Challenge 2 - Frohe Ostern
Cutie Sunday - Challenge # 138 - Ostern
Kreative Stempelfreunde - Challenge # 22 - Schnörkel

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen.
    Gefällt mir gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, das sind ja megegeniale Farben und das Motiv ist sowas von zauberhaft!
    Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Kärtchen, besonders gefallen mir die geprägten Blümchen und der Schnörkel *hach*

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia-Mania-Challenge (MMC)

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Karte ist richtig toll geworden!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    eine schöne Osterkarte mit tolle Farbkombis.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday und Magnolia Mania. ;o)

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte hast Du wieder gewerkelt. Tolle Gestaltung und schöne Details.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total süß geworden. Über eine solche würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  9. ooooh this is such a sweeet card ~love the colours you have used and love your swirls ~just perfect!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
    Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen