Sonntag, 24. April 2011

Mein letztes Gastdesigner Kärtchen für Bawion

die letzten 2 Monate sind unheimlich schnell vergangen und hier kommt schon mein letztes Kärtchen als Gastdesigner von Bawion. Die aktuelle Challenge hat das Thema "Spitze". Ich habe wieder ein süßes Teddybo-Motiv verwendet.



Ich möchte mich ganz herzlich beim Team von Bawion bedanken, dass ich euch die letzen 2 Monate unterstützen durfte.

Mein Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge von

Teddybo - Challenge #8 - Tag

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eiersuchen.

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Lovely card Andrea. Great papers and fab lace trim.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, love the colors you have used.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card - love those colours and the way Bea is sitting in the circle
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karte ist wunderschön geworden!!
    Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung in den letzten 2 Monaten bei den Challenges von Bawion.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card, the colours are lovely and Teddy Bea looks so sweet sitting in the circle.

    Thank you for entering Teddy Bo's challenge and good luck :0)

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrea this is gorgeous....Bea looks lovely just sitting there...it's almost like a little window..xx

    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, love all the little extras, glad you could join us at Teddy Bo challenge this week. Good Luck! Colette xx

    AntwortenLöschen