Montag, 9. Mai 2011

Blumenstecker

Bei Stamps & fun = CREATIVITY ist das Thema der neuen Challenge "Punkte". Ich habe für meinen Gastdesignerbeitrag einen Blumenstecker gewerkelt.

Vorderseite:


Rückseite: Da konnte ich gleich meinen neuen Stempel verwenden. Ich finde den Spruch total schön



Der Stecker passt noch zur aktuellen Challenge von

Make all with love - Challenge # 3 - Frühling
Night shift stamping - Challenge 56 - Spruch
Stempel Magie - Challenge # 35 - Schmetterlinge
Cutie Sunday - Challenge # 140 - Schmetterlinge

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, ist das aber süß geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    DAnke, dass du an unserem Challenge bei Make all with Love mitmachst.

    AntwortenLöschen
  3. wow.. ein super toller Blumenstecker.. und der Spruch ist echt genial..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. boah ist das schön.....
    ich liebe ja lila aber was du da gezaubert hast in ein wahrer Traum in Lila
    diese liebevolle gestaltung und dann der spruch, ganz große klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday........und viel Glück.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Der Blumenstecker ist grandios geworden, einfach klasse und der Spruch ist wirklich toll. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. der ist wirkllich klasse, tolle farbe!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blumenstecken ist wunderschön. Ganz meine Farbe, toll gearbeitet, super Gestaltung und der Spruch ist super toll.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Huhu lawinchen,
    ich finde Deinen Stecker wunderschön.
    Die ganzen süßen Details sind eine Freude für die Augen :-)
    Diesen Spruch liebe ich auch und habe ihn noch nie so schön und vor allen auch richtig geschrieben gesehen. Verrätst Du mir, woher der Stempel ist?
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stecker ist toll geworden. Der Spruch hintendrauf passt wirklich wunderbar zu deiner Gestaltung.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. wow der ist ja süß.
    da kommen doch bestimmt noch mehr vn liebe andrea.
    ach ehe ich es vergesse auf meinem blog habe ich was für dich.
    lg die trollige uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wow der ist ja wahnsinnig schön geworden. mich würde auch interessieren woher der spruchstempel ist.

    Danke fürs mitmachen bei make all with love.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.......ich freue mich schon auf die tolle Zusammensarbeit mit Dir....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen