Mittwoch, 25. Mai 2011

Gute und schlechte Nachrichten

Zuerst die supergute Nachricht. Ich darf im Designteam von Cutie Sunday mitmachen und freu mich riesig darauf. Leider gibt auch schlechte Nachrichten für mich. Ich muss morgen ins Krankenhaus und werde am Freitag operiert und ich hab tierisch Bammel. Ich hoffe, dass ich schnell wieder nach Hause darf und alles gut geht.

Ich wünsche euch alles Liebe
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    ich schicke dir ein paar positive GEdanken und drücke dir beide Daumen, dass du alles ganz schnell hinter dir lassen kannst.

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea,

    manchmal muß auch eine Op sein. Ich schick dir ganz viel Kraft. Werd schnell wieder gesund und komm auf die Beine. Nun knuddel ich dich noch ganz fest.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    erstmal herzlichen Glückwunsch.... ich habs auch geschafft und für Deine bevorstehende OP drück ich dir alle Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir alles liebe und herzlichen glückwunsch! daumen sind gedrückt, werd schnell gesund!

    lg nadine

    AntwortenLöschen