Sonntag, 5. Juni 2011

Cutie Sunday # 142

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im DT-Team von Cutie Sunday dabeisein darf. Heute gibt es einen tollen Sketch von Nadine. Dieses Kärtchen mit einem Digistamp von Teddybo hab ich dazu gewerkelt. Das tolle Erdbeerpapier gibt´s bei Stempeltruhe und den Text gibts bei Mel Stamps.



Hier der Sketch von Nadine

Schaut vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf eure tollen Werke.

Mein Kärtchen passt auch noch zur Challenge von

Stamp Something - June Digi Day
Make all with love - Tiere
Catch the bug challenge - anything goes

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag

lg
Andrea

Kommentare:

  1. och, das ist ja eine tolle Geburtstagskarte.. soo süß das Motiv von TeddyBo.. ♥
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt, so schöne frische Farben, einfach klasse. Danke für Deine Teilnahme bei Make all with love
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. This is darling! I love the colors you used and the way you played with this sketch! Thank you for playing along with us this week at the Catch the Bug Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Great card! Love the cute stamp you picked! Thanks so much for joining us at Catch the Bug! Hope to see you next challenge!

    Mwah! Scrappy (Bugaboo Stamps DT)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Sommerkarte! Da bekommt man gleich Lust auf ein paar Erdbeeren.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen