Dienstag, 16. August 2011

Cutie Stampers - Reisen

Bei den Cutie Stampers gibt es auch wieder eine neue Challenge. Das neue Thema ist "Reisen".
Ich habe mich für ein Kärtchen mit einem afrikanischen Motiv entschieden. Da wäre ich jetzt auch lieber, als hier bei diesem Mistwetter.
Ich bin gespannt auf eure Werke.

Mein Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge bei

Steckenpferdchen Challengeblog - Urlaub

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Tolle Farben. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen Challenge mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. eine durch und durch wunderschöne karte hast du da gezaubert!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist traumhaft schön! Total klasse Stempel und den Hintergrund hast Du perfekt gewischt.

    g Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wunderschön gestaltet, danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge. Drücke dir die Daumen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen