Montag, 22. August 2011

für einen Fahrradfan zum 70. Geburtstag...

hab ich dieses Kärtchen gewerkelt(diesmal ohne Stempel). Drin versteckt war ein kleiner Anteil für ein E-Bike. Ich fand dieses Vintagemotiv superpassend für ein topmodernes Elektrofahrrad.


Mein Kärtchen passt noch zur Challenge von

Pepcreativ Challengeblog - Challenge #6 - Vintage/Shabby

It´s all about the Vintage - Anything goes
(das ist ein neuer Vintage Challengeblog. Dort gibt´s bis 31.08.2011 ein Blogcandy zu gewinnen)

Danke euch fürs schauen

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ. Das ist eine tolle Karte....dieses Oldtimerrad...klasse für die Anschaffung eines neuen Rades...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Daneke daß Du bei It's all about the Vintage Challenge mitgemacht hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Deine Oldikarte aus, alles passt hervorragend zusammen.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    du machst tolle Sachen und ich schau hier gerne vorbei, auch wenn ich nicht alles kommentiere.

    Schau mal bei mir ich hab da was für dich ;)
    http://carmen1602.blogspot.com

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. yuo have made so, so wonderfull card;) thank yuo for joining our new vintage challence... vintage

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! Love this shabby look.

    Thanks for joining us on our first challenge at It's all about the vintage! Hope to see you again soon.

    Hugs, Sande xx

    AntwortenLöschen
  7. Hi.Your card is really beautiful, good luck for lottery!

    AntwortenLöschen
  8. This is absolutely beautiful!!
    Thanks for joining us at It's All About The Vintage.

    AntwortenLöschen