Sonntag, 25. September 2011

Cutie Sunday #150 - Kein Text

Es sind schon wieder 2 Wochen um und bei Cutie Sunday gibt es eine neue Challenge. Für die nächsten 2 Wochen lautet das Thema "Kein Text". Ich bin gespannt auf eure Werke. Ich liebe Halloween Stempel und freue mich, dass die Halloweensaison endlich wieder losgeht. Für den Anfang habe ich ein Sargtag mit dem süßen Lelo-Vampir gewerkelt.



Mein Tag passt noch zur aktuellen Challenge von

Make all with love - Challege #13 - Anything goes

Crazy 4 Challenges - C4C106 - Halloween

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ein super schönes Halloween-Tag. Gefällt mir.
    Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tag hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tag! So niedlich und doch so gruselig. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen