Samstag, 15. Oktober 2011

Hexenschuh

Heute ist wieder der 15. und es gibt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Für die nächsten 2 Wochen ist unser Thema "Hexen". Für die süße Magnolia Hexe hab ich gleich noch den passenden Schuh gewerkelt. Ich bin gespannt, was euch zum Thema einfällt.



Mein Schuh passt noch zur aktuellen Challenge von:

Hanna and Friends - Herbst/Halloween

Stampavie and more - Herbst
Stempel-Magie - Halloween
Everybody Art Challenge - Halloween
Simon Says Stamp Challenge - Halloween

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW, das ist ne super Idee und sieht klasse aus.
    Danke fürs mitmachen bei EAC und SimonSaysStamp!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Dein Hexenschuh ist der absolute TRAUM - wunderschön - wo hast Du nur die Idee+Vorlage her - absolut Spitze ich bin ganz begeistert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challeng!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wooaaw, what a fantastic wich shoe!! Fab details and a gorgeus motiv ♥ Great coloured to!

    Thanks for joining us at Stampavie and More, hope to see you again :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    toll ist dein Schuh geworden, die Gestaltung ist einfach der Hammer.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist ja total schön. Ein toller hexen Schuh.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ein super klasser Hexenschuh. Total super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Der ist absolut traumhaft geworden !

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal ne tolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut. Total klasse.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    sieht das raffiniert aus...ist dir super gelungen...auf die Idee wäre ich nie gekommen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen