Mittwoch, 2. November 2011

Halloweenwichteln im Stempelcafe


Auch im Stempelcafe gab es ein Halloweenwichteln.

Dieses Set habe ich für mein Wiki gewerkelt.

Das komplette Set


Easelcard

Stifte-oder Briefbox

Notizblock

Teebox gefüllt mit dem Lieblingstee meines Wikis

Tüte mit Süßem

dazu gab´s noch Bastelschnickschnack, den hab ich aber nicht fotografiert.

Hier kommt nun das tolle Wichtelgeschenk, das ich von Stoppel 1970 bekommen habe

das komplette Set, verpackt in der tollen Tasche

die geniale Karte, auch innen wunderschön gestaltet

Abdruckbox mit tollen Abdrücken


Stanzteilebüchlein


Danke für eure Geduld mit so vielen Bildern

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow! Beide Sets sind einfach klasse, da habt Ihr Euch ja viel Mühe gegeben, aber die hat sich auch gelohnt. Super schön anzusehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja traumhaft, die ganzen details..genial!


    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ute- Bastelelfe Mandarine23. Dezember 2011 um 15:04

    Hihi..hab Dir grad nen Kommentar geschrieben - zu dem Santa, der bei mir gelandet ist.. das Halloween- Gewichtel ist allerdings auch bei mir gelandet...Jaaaa, Mandarine ist in anderen Foren als der Elfe als MUMMEL unterwegs, nur auf der ELFE gabs schon ne andere Mummel !!!
    Halte Dein Set in Ehren und wird nächstes Jahr wieder aufgebaut !! LG Mummel / Mandarine...

    AntwortenLöschen