Montag, 7. November 2011

Weihnachtsmannkärtchen

Bei Cutie Sunday haben wir für die nächsten 2 Wochen das Thema "Monochrom". Langsam wird es Zeit für die ersten Weihnachtskarten. Ich habe mich für einen schön nostalgischen Weihnachtsmann von La Blanche entschieden. Ich bin schon gespannt auf eure Werke.



Mein Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge von

stempelsonnenchallenge - Challenge # 49 - Weihnachtsmann
Stamps &fun = CREATIVITY - Challenge # 72 - Winter

Danke fürs schauen
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh was für ein herrliches Kärtchen... ja der Stempel ist auch superschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine phantastische Karte. Sehr schön gestaltet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ups.... habs ganz vergessen... Danke für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super geworden, total genial!
    Danke für deine Tilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine tolle Karte das ist.Ich liebe nostalgische Motive. Klasse
    Ich freue mich das Du an der Stempelsonnenchallenge teilgenommen hast. Vielen Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar dein Kärtchen.

    Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte seiht super edel aus!
    Danke fürs Mitmachen bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunder-wunderschönes Weihnachtskärtchen, toll gestaltet!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Ute- Bastelelfe Mandarine23. Dezember 2011 um 14:59

    ...und stell Dir vor- auf Umwegen ist die Karte bei mir gelandet..und ich hab mich voll darüber gefreut...ich hab sie bekommen von Katikreativ, die sie aus dem Wanderpaket hatte...und Dein "Santa" hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen- denn ich finde sie gaaanz toll !!!- Lieben Dank für Karte und Anregung- und schöne Weihnachten auch Dir- Ute/ Bastelelfe Mandarine

    AntwortenLöschen