Dienstag, 15. November 2011

Wintereule

Ja, ich bin auch im Eulenfieber. Vor einiger Zeit habe ich schon diese süße Eulenbox auf verschiedenen Blogs bewundert und nun hab ich sie endlich probiert. Passend zum Wetter hab ich sie schon winterlich gestaltet. Die Anleitung gibt es bei miri-d.
Bei den Cutie Stampers ist unser neues Thema: Alles was fliegt. Da passte die Eule perfekt.
Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Danke fürs schauen.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Eulenbox ist total schön geworden. Die steht ja auch schon lange auf meiner To-Do-Liste :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eule ist wunderschön. Toll gewerkelt!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Deine Eulenbox ist echt total goldig.
    Liebe die Farb- & Papierauswahl.

    Lieben Gruß
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    deine Eule ist total süß.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen