Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsverpackung

Bei Cutie Sunday ist das neue Thema für die nächsten 2 Wochen "Weihnachtsverpackung".
Ich habe eine kleine Tasche für Pralinen oder Süßes gewerkelt. Diesmal ist nur der Hintergrund und die Schrift gestempelt. Ich wollte unbedingt 3 meiner neuen Stanzen von Memory Box einweihen. Die sind einfach genial. Diesmal habe ich die Tasche nicht zugeklebt sondern mit einem Magneten verschlossen.
Ich bin schon auf eure Verpackungen gespannt.


Meine Verpackung passt noch zu folgenden Challenges

Night Shift Stamping - Challenge #95 - Die cuts
Fun with shapes and more - Challenge # 97 - Kalt wie Eis
Creative Friday - Challenge #52 - Weihnachtliches Mitbringsel
Fairytale Challengeblog - Challenge #29 - Weihnachten
Challenge up your life - Challenge # 58 - Verpackung

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
lg
Andrea

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Verpackung - besonders die Deko mit den Tieren vorne gefällt mir.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht einfach fantasitsch schön aus! Vielen Dank für´s mit machen bei fairy Tale Challenge! liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht wirklich sehr toll aus! total schoen, vorallem die Farbkombi!

    Danke fuers Mitmachen bei CUYL!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  4. eine traumhafte verpackung und der schnörkel ist hammer schön....flüsterst du mir wo man den kriegen kann *zwinker* ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Verpackung, ein richtiges Winterwonderland. Toll gestaltet, super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Absolut fantastisch! Die Stanzen sind toll, die Verpackung ist echt gelungen!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  7. Oh - das sieht toll aus!!! Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen