Sonntag, 27. Februar 2011

Es war einmal.....

Bei Cutie Sunday ist diese Woche das Thema Lieblingsstempel. Ich habe ja sehr viele Lieblingsstempel, aber nach kurzem Überlegen wars klar. Es ist dieses süße Gorjuss-Mädel.
Ich hab diesen Stempel schon ziemlich lange und ich mag ihn immer noch total gerne.
Auf dieser Karte hab ich aus dem Mädel einfach mal ne Prinzessin gemacht.
Bei Challenge up your life ist das Thema der aktuellen Challenge "Märchen". Ich hab mich für das Märchen "Der 'Froschkönig" entschieden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Samstag, 26. Februar 2011

bestempelte Holzschmetterlinge

Diese 3 Holzschmetterlinge sind für ein Schmetterlingswichteln entstanden.



liebe Grüße
Andrea

Rund, Lila und Blümchen.....

ist diese Woche das Rezept bei den Cutie Stampers. Ich freue mich riesig, dass ich ab dieser Challenge als Gastdesigner dabeisein darf.




Das Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge von:

Hanna and Friends - Challenge #83 - Lila und eine andere Farbe

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 22. Februar 2011

Ist denn schon Ostern?

Fürs Wanderpaket hab ich mal wieder ein paar Holzsachen gewerkelt.

Die ersten Osterhasen


Eistecker und Hängerchen


Ich hoffe, die Sachen finden schnell ein neues Zuhause.

Noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea

Montag, 21. Februar 2011

Geschenktasche für Challenge #19 - Kreative Stempelfreunde

Als Gastdesignerbeitrag für die aktuelle Challenge #19 bei den Kreativen Stempelfreunden habe ich diese Geschenktasche gewerkelt. Das neue Thema ist : kariert.
Die Anleitung für die Geschenktasche ist von Flati und ich habe sie auf dem Whiff of joy Inspirations-&Tutorialblog gefunden. Sie ist ganz leicht nachzuwerkeln und es passt ne ganze Menge rein.

Vorderseite


Rückseite


Danke euch für schauen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 20. Februar 2011

Teddy Bea in braun/rosa

Bei Cutie Sunday ist das Thema der aktuellen Challenge braun/rosa. Da musste ich gleich mal eines meiner neuen Lieblingsmotive verwenden. Ich finde diese Digis einfach zu knuffig.



Die Karte passt auch noch zur aktuellen Challenge von

stamps&fun=creativity - Challenge #34 - alles geht

Bastelmühle - Challenge #17 - ein Werk mit B

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag
liebe Grüße
Andrea

Valentinswichtel von Tina - Tintenwelt

Dieses wunderschöne Set habe ich von Tintenwelt beim Valentinswichteln im Kreativportal bekommen.
Auch hier nochmals vielen, vielen Dank liebe Tina, ich hab mich riesig gefreut.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Freitag, 18. Februar 2011

Geburtstagskärtchen Ton in Ton

Dieses Geburtstagskärtchen habe ich mal ganz Ton in Ton gewerkelt.


Es passt zur aktuellen Challenge von

Stempelsonnenchallenge - Challenge #30 - Monochrome/Ton in Ton

Challenge up your life - Challenge # 37 - Monochrome/Ton in Ton

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 16. Februar 2011

Valentins-Wichteln im Kreativportal

Im Kreativportal gab es ein Valentins-Wichteln. Hier kommt nun das komplette Set, das ich für kiki gewerkelt habe.


Die Karte und das Hängerchen hab ich ja schon gezeigt, ein Box gefüllt mit Bastelschnickschnack,
selbstgemachte Badepralinen, ein Anhänger und Schoki.

Ich hab von der lieben Tina - Tintenwelt ein ganz tolles Wichtel bekommen. Die Bilder zeig ich morgen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Andrea

Sonntag, 13. Februar 2011

live-laugh-love

Bei Cutie Sunday gibt es diese Woche als Vorgabe diesen tollen Sketch.


Dieses Kärtchen habe ich danach gebastelt.



Das Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge von

Der/Die/Das Blog von Bawion - Challenge KW 07-2010 - Halbperlen

Stempelträume - Challenge # 70 - Blau und eine weitere Farbe

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

liebe Grüße
Andrea

Montag, 7. Februar 2011

Valentinskärtchen

Heute darf ich euch mein erstes Werk als Gastdesigner bei den Kreativen Stempelfreunden zeigen.

Das Thema für die Challenge # 18 ist Valentin



Das Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge von

Stamp with fun - Challenge #79 - Liebe

Bastelmühle - BMC # 6 - Herziges

stamps & fun = CREATIVITY - Challenge # 33 - Valentin/Liebe

Ich danke euch fürs schauen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 6. Februar 2011

Herziges Hängerchen

Ich darf bei Cutie Sunday für die Monate Februar und März als Gastdesigner dabeisein.
Das Thema für diese Woche ist "Herziges".

Dieses Hängerchen habe ich für die aktuelle Challenge #130- Herziges gewerkelt.



Schaut doch einfach vorbei und macht mit.

Das Hängerchen passt noch zur aktuellen Challenge von

fun with shapes and more - Challenge #76 -von Herzen mit Herzen

wild orchid challenge - Challenge # 16 - Love is....

Ich hoffe, dass euch mein erstes Gastdesigner-Werk gefällt und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea