Dienstag, 29. März 2011

Holzhängerchen

Fürs Themenwanderpaket habe ich ein Holzhängerchen gewerkelt. Das Thema ist immer noch "rot". Lange durfte es nicht mitreisen, es hat schon ein neues Zuhause gefunden.




Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 27. März 2011

Abschied als GD bei Cutie Sunday

Bei Cutie Sunday gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Nadine.
Mit diesem Kärtchen heißt es Abschied nehmen als Gastdesigner bei Cutie Sunday. Die 2 Monate waren so schnell vorbei und es hat mir riesig Spaß gemacht.
Ich möchte mich ganz herzlich beim Team von Cutie Sunday bedanken, dass ich euch unterstützen durfte.



Hier der Sketch



Mein Kärtchen passt auch noch für folgende Challenges

Creative Friday - Challenge # 40 - Embossing
Stempel-Magie - Challenge #32 - Frühlingsblumen
Wild Orchid Challenge - Challenge # 19 - Dieing to punch it out
Hanna and Friends - Challenge # 87 - Frühling
Kartenallerlei - Challenge # 24 - Frühlingsblumen
Fairy tale Challenge - Challenge # 11 - grün-rosa
Stamp with fun - Challenge # 103 - Frühling

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

Schwarz-Rosa

heißt die neue Farbchallenge bei Bawion. Dieses Kärtchen habe ich dazu gewerkelt.
Dazu habe ich 2 meiner neuen Spitzenstempel von Viva verwendet. Die sind total schön, vor allem der Schmetterling hat´s mir angetan.



liebe Grüße
Andrea

Samstag, 26. März 2011

Mal wieder was Holziges von mir

Für meinen ersten Tausch im Kreativtauschforum habe ich ganz viele Ostereier ausgesägt, bemalt und bepunktet. Ich hab gleich ein paar mehr ausgesägt und bemalt. 3 Stück durften mit dem Wanderpaket verreisen. Auf dem Bild sieht man den Rest, der bei mir bleiben darf.


Den Hasenstecker hab ich als kleines Extra noch mit ins Paket für den Kreativtausch gepackt.



und diesen süßen Tilda-Hasen habe ich für meinen Tausch bekommen. Er hat schon ein schönes Plätzchen gefunden.


Ich wünsche euch noch eine schönen Samstagabend
liebe Grüße
Andrea

Ich habe gewonnen..freu

Gestern kam das Candy, dass ich bei Babsi gewonnen habe, bei mir an.

Ich bin total begeistert, da sind so schöne Sachen drin.
Danke, Babsi

Vor kurzem habe ich diese2 Stempelchen gewonnen:

Candy von Scapgirl


Danke, Angie

Stempel von Stempel-Magie


Danke an das Team von Stempel-Magie

liebe Grüße
Andrea

Montag, 21. März 2011

Frühlingsfarben

Bei den Kreativen Stempelfreunden ist das Thema diese Woche "Frühling".
Dieses Kärtchen ist mein letztes Werk als Gastdesigner dort. Die 2 Monate waren viel zu schnell vorbei.



Liebes Team von den Kreativen Stempelfreunden
ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich euch die letzten 2 Monate unterstützen durfte. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Andrea


Sonntag, 20. März 2011

Endlich Frühling

Heute hatten wir hier einen wunderschön sonnigen Sonntag. Da passt das Kärtchen doch perfekt dazu.
Das Kärtchen habe ich für Cutie Sunday gewerkelt. Da lautet das Thema diese Woche: "Frühlingsfarben/-motive".


Das Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge von

Creativ Friday - Challenge #39 - Frühlingserwachen

Stampavie + More - Challenge #133 - Frühling oder Ostern

Liebe Grüße
Andrea

Stiftebox mit Feuerwehrmotiven

Mein Neffe wurde letzte Woche 4 Jahre alt und er ist ein absoluter Feuerwehrfan.
Ich habe ihm eine Stiftebox mit Feuerwehrmännern und Feuerwehrautos gewerkelt.

Bei Bawion ist diesmal das aktuelle Thema "Nur keine Karte".





Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntagnachmittag

liebe Grüße
Andrea

Samstag, 19. März 2011

Schutzengel zum 18. Geburtstag

Mein ältester Sohn wurde vor kurzem 18 Jahre alt. Da er grade dabei ist den Führerschein zu machen, dachte ich ne Karte mit nem Schutzengel wäre passend.




Bei den Cutie Stampers ist diese Woche das Thema "Charms"

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 13. März 2011

Lieblingfarbkombi......

ist diese Woche das neue Thema bei Cutie Sunday.



Bei Babsi gibt´s eine Candy-Sketch -Challenge. Bis heute 24.00 Uhr könnt Ihr noch ein Kärtchen nach dem tollen Sketch werkeln.
Dieses tolle Candy gibts zu gewinnen.



Die Cutie Stampers suchen Design-Team Mitglieder. Da ist das Thema"Lieblingsstempel".

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag

liebe Grüße
Andrea

Frühlingskärtchen

Bei Der/Die/Das Blog von Bawion ist diese Woche das Thema "Frühling" Dazu habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.


Das Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge von

stamps & fun= creativity - Challenge #37 - Schmetterlinge
Stempelsonnenchallenge - Challenge # 32 - Perlen, Spitze, Blumen

Danke euch fürs schauen

liebe Grüße
Andrea

Freitag, 11. März 2011

Endloskarte - ich hab´s geschafft

Bei den Cutie Stampern ist das neue Thema "Endloskarte". Da hab ich mich noch nie rangetraut. Ich hatte ganz schön Bammel, dass ich die nicht hinbekomme, aber ich habs geschafft. Ich hab nach der tollen Anleitung von Heidi gewerkelt und damit geht´s ganz einfach.

1. Seite
2. Seite

3. Seite

4.Seite
Sorry, die Bilder sind ein bisschen krumm eingescannt.
Leider sieht man den Schimmer auf dem grünen Aquarellpapier nicht. Ich habe es mit grünem Distress Ink Nachfüller und Perfect Pearls in Gold eingefärbt.

Die Karte passt auch zur aktuellen Challenge von

Stampavie and more - Challenge #132 - Birds


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend

liebe Grüße
Andrea

Montag, 7. März 2011

Meine 1. Twisted Easel Card

Bei den Kreativen Stempelfreunden ist diese Woche das Thema "Spitze"
Für meinen Gastdesignerbeitrag habe ich mir eine Twisted Easel Card ausgesucht. Beim Stempeleinmaleins gibt es eine tolle Anleitung dazu. Diese Kartenform werde ich bestimmt noch öfter machen. Sie ist ganz einfach und sieht einfach klasse aus.



Meine Karte passt noch zur aktuellen Challenge von

Wild Orchid Challenge - Challenge #18 -Anything goes

Danke fürs schauen

liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 6. März 2011

Lesezeichen

Bei Cutie Sunday ist diese Woche das neue Thema "Lesezeichen"

Dieses Ecklesezeichen mit der süßen Lelo-Schnecke hab ich dazu gewerkelt.




Bei Babsis Kartenshop Blog - Challenge # 17 ist das Thema ebenfalls Lesezeichen

Liebe Grüße
Andrea

Frühlingsfarben

Hallo Ihr Lieben,
Gottseidank ist bald Frühling. Die letzten Tage konnte man bei uns schon etwas davon erahnen.
Endlich wieder Sonnenschein. Da bekommt man gleich gute Laune.

Deshalb habe ich mir für mein 1. Gastdesignerwerk bei Der/Die/Das Blog von Bawion ein Kärtchen in Frühlingsfarben ausgesucht. Das Kleid und die Schmetterlinge sind beglittert. Das sieht man auf dem Bild nicht so gut.


Dort gibt es einen tollen Sketch.


Das Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge von

fun with shapes and more - Challenge #78 - happy birthday

just magnolia - challenge - week 96 - Simon says stamp special monthly challenge-anything goes + glitter

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag

liebe Grüße
Andrea

Freitag, 4. März 2011

Märchenhaftes Lesezeichen

Bei den Cutie Stampers heißt seit heute das aktuelle Thema:Architektur/Gebäude.

Für meinen Gastdesigner Beitrag habe ich ein Lesezeichen in Form eines Schlosses gewerkelt. Das passt perfekt in ein schönes Märchenbuch.
Die Vorlage für dieses tolle Schloss habe ich bei Sandra´s Scrapsels... gefunden.


Danke euch fürs schauen
Noch einen schönen Freitagabend

liebe Grüße
Andrea