Sonntag, 24. April 2011

Mein letztes Gastdesigner Kärtchen für Bawion

die letzten 2 Monate sind unheimlich schnell vergangen und hier kommt schon mein letztes Kärtchen als Gastdesigner von Bawion. Die aktuelle Challenge hat das Thema "Spitze". Ich habe wieder ein süßes Teddybo-Motiv verwendet.



Ich möchte mich ganz herzlich beim Team von Bawion bedanken, dass ich euch die letzen 2 Monate unterstützen durfte.

Mein Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge von

Teddybo - Challenge #8 - Tag

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eiersuchen.

liebe Grüße
Andrea

Freitag, 22. April 2011

Stempelsonnenchallenge # 35 - Muttertag

Zwei Wochen sind um und hier ist mein Kärtchen, das ich für die neue Stempelsonnenchallenge gewerkelt habe. Das neue Thema ist "Muttertag". Endlich konnte ich mal meinen gewonnenen Magnoliastempel verwenden. Der tolle Textstempel ist ein Digistamp von Kathrins Blog.



Das Kärtchen passt auch zur aktuellen Challenge von

Babsis Kartenshop Blog - Challenge #20 - Muttertag

Ich wünsche euch noch ein tolles Osterwochenende

liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 17. April 2011

Sketch für Bawion

Bei Bawion gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Nata.



Hier kommt mein Kärtchen dazu.


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntagnachmittag

liebe Grüße
Andrea

Samstag, 16. April 2011

Cutie Stampers #101-Sketch von MauMau

Schon wieder sind zwei Wochen um und seit gestern gibt es bei den Cutie Stampers eine neue Challenge. Diesmal gibt es einen Sketch von MauMau.
Dieses Kärtchen habe ich danach gewerkelt.


Hier ist der tolle Sketch von MauMau


Mein Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge von

fun with shapes and more - Challenge #81 - Tiere

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

liebe Grüße
Andrea

Samstag, 9. April 2011

Blumenstecker

Für mein 1. Gastdesigner Werk bei der Stempelsonnenchallenge habe ich einen niedlichen Blumenstecker gewerkelt. Das neue Thema ist "Alles geht".


Mein Blumenstecker passt noch zu der aktuellen Challenge von

Stamp something - Sassy Circle Something
Stempel-Magie - Challenge #33 - Alles nur keine Karte

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag
liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 3. April 2011

Männerkarte

Bei Bawion gibt es ab heute eine ABC-Challenge. Das Thema lautet"M wie Männerkarte".
Ich habe mich wieder für ein Kenny K -Motiv entschieden.




Die Karte passt auch noch zur aktuellen Challenge von:

Fairy tale challengeblog - Challenge #12 - happy birthday
Stamp something - April Digi Day
addicted to stamps - Challenge # 1 - happy birthday
Catch the bug challenge blog - Anything goes

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.
liebe Grüße
Andrea

Samstag, 2. April 2011

Ich bin im Designteam von Cutie Stampers

Ich freue mich total, das ich dabeisein darf. Das aktuelle Thema ist "Alles nur keine Karte".
Ich habe mich für eine kleine Osterverpackung entschieden.


Schaut doch einfach mal bei den Cutie Stampers vorbei und macht mit.
Da dies die 100. Challenge ist, gibt es eine kleine Überraschung zu gewinnen.

Noch einen schönen Samstagabend
liebe Grüße
Andrea