Mittwoch, 25. Mai 2011

Gute und schlechte Nachrichten

Zuerst die supergute Nachricht. Ich darf im Designteam von Cutie Sunday mitmachen und freu mich riesig darauf. Leider gibt auch schlechte Nachrichten für mich. Ich muss morgen ins Krankenhaus und werde am Freitag operiert und ich hab tierisch Bammel. Ich hoffe, dass ich schnell wieder nach Hause darf und alles gut geht.

Ich wünsche euch alles Liebe
Andrea

Montag, 23. Mai 2011

Flower Power für Stamps & fun=CREATIVITY

Bei Stamps & fun=CREATIVITY gibt es seit heute eine neue Challenge. Das Thema diesmal ist "Flower Power". Ich habe mal kein Cute-Motiv verwendet.


Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 20. Mai 2011

Vatertag

Heute bin ich ziemlich spät mit meinen Gastdesignerkärtchen für die Stempelsonnenchallenge.
Mein Sohn hat am Sonntag Konfirmation und ich bin total im Stress.
Das neue Thema lautet "Vatertag". Hier kommt mein Kärtchen dazu. Es ist ziemlich schlicht, aber Männer mögen ja bekanntlich keinen Schnickschnack.


Dies ist auch mein letzter Beitrag als Gastdesigner bei der Stempelsonne. Ich möchte mich ganz herzlich beim Team bedanken. Ich hab mich riesig gefreut, dass ich euch unterstützen durfte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Andrea

Montag, 16. Mai 2011

Sketchchallenge bei stamps & fun=CREATIVITY

Bei Stamps & fun = CREATIVITY gibt es diese Woche eine "Sketch-Challenge". Ihr könnt diese Woche aus 2 Sketchen wählen.
Ich habe mich für diesen entschieden.



Das ist mein Kärtchen dazu


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 15. Mai 2011

Tag für Cutie stampers

Bei den Cutie Stampers gibt es eine neue Challenge. Das Thema lautet "Knöpfe".


Schaut vorbei und macht mit. Ich bin gespannt auf eure Werke.

liebe Grüße
Andrea

Montag, 9. Mai 2011

Blumenstecker

Bei Stamps & fun = CREATIVITY ist das Thema der neuen Challenge "Punkte". Ich habe für meinen Gastdesignerbeitrag einen Blumenstecker gewerkelt.

Vorderseite:


Rückseite: Da konnte ich gleich meinen neuen Stempel verwenden. Ich finde den Spruch total schön



Der Stecker passt noch zur aktuellen Challenge von

Make all with love - Challenge # 3 - Frühling
Night shift stamping - Challenge 56 - Spruch
Stempel Magie - Challenge # 35 - Schmetterlinge
Cutie Sunday - Challenge # 140 - Schmetterlinge

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
liebe Grüße
Andrea

Samstag, 7. Mai 2011

Happy Birthday ....

lautet das aktuelle Thema bei der Stempelsonnenchallenge. Dieses Kärtchen habe ich dazu gewerkelt.


Mein Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge von

Stempelträume - Challenge # 80 - Rezept - grün-Spitze-Schmetterlinge

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag
liebe Grüße
Andrea

Montag, 2. Mai 2011

Kreise für Take time for you

Mit diesem Kärtchen geht leider meine Gastdesignerzeit bei "Take Time for you" zu Ende.
Das neue Thema der aktuellen Challenge ist "Kreise". Ich habe das tolle Papier von Bearly Mine Designs benutzt. Die Blumen habe ich aus Spellbinderkreisen bewerkelt.

Ich danke dem Team von "Take Time for you" ganz herzlich, dass ich euch unterstützen durfte.

Mein Kärtchen passt noch zur aktuellen Challenge von

Crafter`s Companion Monthly Challenge - Challenge # 12 - Girls Birthday
Simon say stamps - anything goes

liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 1. Mai 2011

Herzverpackung für Muttertag

Ich darf im Mai als Gastdesigner das Team von Stamps & fun =CREATIVITY unterstützen.
Das Thema der neuen Challenge für diese Woche ist " Herzen".
Dieses Herzverpackung habe ich dazu gewerkelt.


Sie passt auch noch zur aktuellen Challenge von

Bawion - Challenge #18 - Muttertag
allways something creative - Challenge #5-Muttertag
Fairy tale Challengeblog - Challenge #14 - Muttertag

Liebe Grüße
Andrea

Challenge #102 bei den Cutie Stampers

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei den cutie stampers. Das neue Thema ist "Sommer mit Magnolia". Ich habe passend zum Sommer ein Hängerchen in Erdbeerform gewerkelt.

Schaut doch einfach vorbei und macht mit.

Mein Hängerchen passt auch noch zur aktuellen Challenge der Bastelmühle. Da ist das neue Thema "Fotoinspiration".

liebe Grüße
Andrea