Montag, 20. Juni 2011

Tag für Cutie Sunday

2 Wochen sind vorbei und bei Cutie Sunday gibt es eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet "Tiere". Ich hab mal wieder ein Tag mit einer süßen Lelo Schnecke gewerkelt. Das Foto ist leider nicht so toll. In Natura passt das braune Ticket viel besser zum Rest.


Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 15. Juni 2011

Melde mich zurück

Ich bin wieder da und hab meine zweite OP gut überstanden. Allerdings hab ich noch mit einigen Nachwirkungen zu kämpfen. Naja, 2 OP´s in 2 Wochen steckt man ja nicht so einfach weg. Ich hoffe, dass ich bis nächste Woche wieder fit bin und freu mich schon darauf, dass ich langsam wieder was werkeln kann.

liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 5. Juni 2011

Cutie Sunday # 142

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im DT-Team von Cutie Sunday dabeisein darf. Heute gibt es einen tollen Sketch von Nadine. Dieses Kärtchen mit einem Digistamp von Teddybo hab ich dazu gewerkelt. Das tolle Erdbeerpapier gibt´s bei Stempeltruhe und den Text gibts bei Mel Stamps.



Hier der Sketch von Nadine

Schaut vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf eure tollen Werke.

Mein Kärtchen passt auch noch zur Challenge von

Stamp Something - June Digi Day
Make all with love - Tiere
Catch the bug challenge - anything goes

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag

lg
Andrea

Mittwoch, 1. Juni 2011

Ich bin wieder da

Vielen, lieben Dank für all eure guten Wünsche für meine OP. Ich hab alles gut überstanden und bin auch wieder einigermaßen fit. Nachdem gestern der endgültige Befund da war, wurde entschieden, dass ich nächste Woche nochmals operiert werden muss. Es wird hier also noch ne Weile etwas ruhiger sein.

Ich knuddel euch alle ganz dolle
liebe Grüße
Andrea