Sonntag, 20. November 2011

Cutie Sunday #154 - Geburtstag

Bei Cutie Sunday haben wir für die nächsten 2 Wochen das Thema "Geburtstag".
Ich hab mal wieder ein süßes Teddybo Motiv verwendet.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 15. November 2011

Wintereule

Ja, ich bin auch im Eulenfieber. Vor einiger Zeit habe ich schon diese süße Eulenbox auf verschiedenen Blogs bewundert und nun hab ich sie endlich probiert. Passend zum Wetter hab ich sie schon winterlich gestaltet. Die Anleitung gibt es bei miri-d.
Bei den Cutie Stampers ist unser neues Thema: Alles was fliegt. Da passte die Eule perfekt.
Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Danke fürs schauen.
Liebe Grüße
Andrea

Montag, 7. November 2011

Weihnachtsmannkärtchen

Bei Cutie Sunday haben wir für die nächsten 2 Wochen das Thema "Monochrom". Langsam wird es Zeit für die ersten Weihnachtskarten. Ich habe mich für einen schön nostalgischen Weihnachtsmann von La Blanche entschieden. Ich bin schon gespannt auf eure Werke.



Mein Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge von

stempelsonnenchallenge - Challenge # 49 - Weihnachtsmann
Stamps &fun = CREATIVITY - Challenge # 72 - Winter

Danke fürs schauen
Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 2. November 2011

Halloweenwichteln im Stempelcafe


Auch im Stempelcafe gab es ein Halloweenwichteln.

Dieses Set habe ich für mein Wiki gewerkelt.

Das komplette Set


Easelcard

Stifte-oder Briefbox

Notizblock

Teebox gefüllt mit dem Lieblingstee meines Wikis

Tüte mit Süßem

dazu gab´s noch Bastelschnickschnack, den hab ich aber nicht fotografiert.

Hier kommt nun das tolle Wichtelgeschenk, das ich von Stoppel 1970 bekommen habe

das komplette Set, verpackt in der tollen Tasche

die geniale Karte, auch innen wunderschön gestaltet

Abdruckbox mit tollen Abdrücken


Stanzteilebüchlein


Danke für eure Geduld mit so vielen Bildern

liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 1. November 2011

Halloweenwichteln im Kreativportal

Nach langer Zeit habe ich mal wieder gewichtelt. Beim Thema Halloween konnte ich einfach nicht anders.

Dieses Set habe ich für die liebe Kiki aus dem Kreativportal gewerkelt.
Die Bilder durfte ich mir von Kiki mopsen. Danke dir. Ich hatte leider keinen Foto da und konnte nur mit dem IPod meines Sohnes Bilder machen und die sind wirklich schrecklich geworden.



Dieses wunderschöne Set habe ich von Stine bekommen.

Das komplette Set


Die tolle Karte, eine wunderschöne Laterne und ein gepimptes Glas mit lecker duftenden Badepralinen.
Ich habe mich riesig gefreut und sie hat total meinen Geschmack getroffen. Lieben Dank nochmal.

Liebe Grüße
Andrea

Halloween ist leider schon wieder vorbei,

Bei den Cutie Stampers haben wir bis zum 15. das Thema "Orange-Rund-Band-Schleife". Da musste ich einfach noch schnell die süße Teddybo-Mumie verbasteln. Allerdings ist mir grade aufgefallen, dass ich die Schleife vergessen habe. Ich hoffe es ist mir verziehen.




Ich bin schon gespannt auf eure Werke.

Meine Mumie passt auch noch zu folgenden Challenges

Kreative Stempelfreunde - Challenge '37 - Orange-Braun
Simon Says Stamps - Anything goes

Liebe Grüße
Andrea