Sonntag, 15. Januar 2012

Glückskalender

Bei den Cutie Stampers gibt es wieder eine neue Challenge. Bis zum 01.02.2012 möchten wir gerne "vergessene Deko(z.Bsp. Filzblüten oder Holzteile oder ähnliches" auf euren Werken sehen. Ich räume gerade mein Bastelzimmer um und da sind mir gleich ein paar Teile in die Hände gefallen, die passend für meinen Kalender waren. Die vergessenen Teile die ich verwendet habe, sind: Fliepiglasperle, vorgestanzte Blümchen und ein alter weißer Fashionpaintstift für die Perlen. Ich habe aber auch ganz neue Teile verwendet. Der Magnoliaschnörkel und das tolle Fliepipapier ist ganz neu bei mir eingezogen.

Ich bin schon auf eure vergessenen Dekoteile gespannt.


Mein Kalender passt noch zur aktuellen Challenge von

One Stitch at a time - Anything goes
Stempel Magie - Mitbringsel
fairy tale challengeblog - etwas neues

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ohhh der ist so wundervoll. Hat Dich auch die Flipi Sucht gepackt? Ich bin auch ständig am alles sammeln was Pünktchen hat *gg*

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Kalender sehr gut. Tolle Idee.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Für Fliepi-Fans ein wunderschönes Geschenk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous... love the image and bold colours. Thank you for joining us at OSAAT this week and good luck. Hugs Dora xx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!

    Thanks for joining us at One Stitch at a Time this week, and good luck!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    bin gerae über Tauschrausch auf deinem Blog gelandet. Sehr schöne Sachen hast du hier. Suchen immer wieder neue Mitreisende bei unserem Wanderpaket http://paketaufreise.blogspot.com/
    Falls du mal vorbeischauen magst und Interesse hast, sag Bescheid. LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Mitbringsel ist Dein Kalender, kannst gerne mal bei mir vorbei kommen, der Fliegenpilzlook macht es einfach perfekt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So ein Kalender ist wirklich ein tolles Mitbringsel...über so ein tolles Geschenk muss man sich einfach nur freuen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist ja ein super Werk!!! Mit Flipi liegt man immer richtig und Deine Ausführung ist ja richtig perfekt gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous. Thanks for joining in with our challenge over at OSAAT and good luck Julie

    AntwortenLöschen
  11. fantastic calendar. love it

    thanks for joining us at OSAAT this week, hope you join us next time too.

    my little scrappingcorner
    DT One Stitch At A Time

    AntwortenLöschen