Dienstag, 24. Januar 2012

Silver Fairy von Wee


Heute darf ich euch mein erstes Kärtchen als DesignTeam Mitglied für den Cards und More Challengeblog zeigen. Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ist "Nimm3"Sucht euch 3 Dinge aus (waagrecht, senkrecht oder diagonal). Ich bin schon gespannt auf eure Werke.
Ich habe mich für die Kombi blau, Blumen und Perlen entschieden. Unten rechts ist noch Platz für einen Spruch. Da ich noch nicht weiß, wofür ich die Karte brauche, bleibt der Platz erstmal leer.



Mein Kärtchen passt noch zur aktuellen Challenge von

Pepcreativ - lasst es glitzern
Stampalot Challenge - monochrome
Stempelträume - weiß und eine andere Farbe
Take time for you - blau-weiß
Everybody art challenge - Schnörkel
Moving along with the times - Things with wings

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh this is gorgeous!! what a sweet image and coloured beautifully! Gorgeous papers and layout and I love your embellishments! The flowers and corner detail are so pretty!
    Thanks for joining us at MAWTT and Good Luck in the Challenge!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte gefällt mir super gut- wunderschöne Verarbeitung!Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful! Love all the shiny embellishments.

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte in wunderschöner Farbkombi, gefällt mir ausgezeichnet.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei pecreativ.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, wobei ich vielleicht rechts unten noch einen Schriftzug einbauen würde, das Gleichgewicht der Karte würde so meiner Meinung nach besser stimmen.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle karte *hachmach* tolles motiv, zauberhafte gestaltung!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Karte ist ein Traum..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. A very pretty card and a lovely design which really sets of your image.

    Thank you so much for joining in our Monochromatic theme at Stampalot Challenge this month, good luck and hope to see you again.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card Andrea its very pretty and delicate
    Thanks for joining us at MAWTT this week for Pami's Things With Wings Challenge and good luck
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, love that fairy. Thanks for joining us at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, love the swirls and flowers! Thanks for joining in with my challenge at MAWTT this week, hope to see you again soon! Pami x

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kärtchen.Ein toller Einstieg bei Cards und more.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Eine super-schöne blau-weiße Karte hast du hier gewerkelt...

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.

    Liebe Grüße, Melanie (Gast Designerin)

    AntwortenLöschen
  14. Such a pretty monochromatic card. Thanks for joining us at Sir Stampalot, Ruth :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden und das Motiv ist echt zauberhaft.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen