Montag, 2. Januar 2012

Winterwonderland mit der süßen Wee

Ich wünsche euch allen ein frohes, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2012.
Bis zum 15.01.2012 gibt es bei den Cutie Stampers wieder eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten 2 Wochen ist "Winterwonderland". Ich habe mich für eine süße Winterelfe von Wee Stamps entschieden. Ich bin schon gespannt auf eure Werke.



Die Karte habe ich nach dem Sketch von Stempelsonnenchallenge gebastelt. Dort gibt es einen Bloghop zum 2.ten Challengebloggeburtstag.

Mein Kärtchen passt auch noch zu folgenden Challenges
pepcreativ-challengeblog -Alles erlaubt
Stempelträume - Alles erlaubt
Creative Friday - It´s cold outside
One stitch at a time - Use a digi

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Ein tolles Werk! Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine tolle Karte hast du gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süße Kärtchen. Ja die Lelo Schneckenchen liebe ich auch. Habe gerad auch wieder ein in der Zerre :O)

    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ist die Karte toll! Die gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön. Supertoll den Sketch umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Viel Glück

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. ohhh... das sind meine Farben, super klasse gemacht :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Zunächst wünsch ich dir auch alles Gute in diesem Jahr!

    Die Karte ist allerliebst- so süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. traumhaftes kunstwerk, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, deine Karte sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    ein wundervolles Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und der Stempelsonnenchalleng und viel Glück biem Blog Hop.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. OMG ist die Karte süß geworden.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    erstmal "ein Frohes Neues Jahr"...
    wow...eine wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet...sehr, sehr schön.
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge und dem Blog-Hop.
    Hiermit landest du natürlich auch im Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte und toller Schnörkel unten recht, alles harmonisiert wunderbar! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll kann ich da nur sagen! Wirklich richtig toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen