Dienstag, 7. Februar 2012

Cards und More Challenge # 47 - Sketch

Es sind schon wieder zwei Wochen um und es gibt eine neue Challenge bei Cards und More.
Wir haben einen tollen Sketch für euch. Ich habe ein Geburtstagskärtchen mit der süßen Lelo-Schnecken gewerkelt.

Hier der Sketch.


Ich bin schon ganz gespannt auf eure Umsetzung.

Mein Kärtchen passt noch zur aktuellen Challenge von
Crafters Companion Monthly Challenge - anything goes
DYSU Challenge Blog-anything goes
fun with shapes and more - Geburtstag
Stampalot Challenge - in the garden

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ist die süüüüüüüüüüüß. bin hin und weg!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung des Sketch, gefällt mir richtig gut...und das Motiv ist ja so putzig!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och neeee, wie süüüüüß! Das sind ja 2 goldige Schneckchen. Und klasse coloriert!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet card. Love the colours. Thanks for joining us at Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die kleine Schnecke gut.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Kärtchen, das gefällt mir total gut =) Wunderschönes Motiv und alles ganzu toll umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Cute Entry, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, Good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich finde das Geburtstagskärtchen wirklich schön, tolle Farben, tolle Gestaltung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. What a really pretty card, perfect for our theme.

    Thank you so much for joining us In the Garden at Stampalot this month, good luck and hope to see you again.

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    dein Kärtchen ist traumhaft, gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute! Great colours. Thanks for joining us at Do You Stack Up.

    -Wenche

    AntwortenLöschen
  12. So sweet! Love the yummy colors and those snails are adorable. Thanks for joining us at DYSU.

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely beautiful, thanks for joining us for our IN THE GARDEN challenge
    over at Sir Stampalot this month
    and good luck !

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß, eine ganz traumhafte Karte, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful garden themed card! Such a cute image.Thanks for joining the Sir Stampalot Challenge, Ruth :)

    AntwortenLöschen