Mittwoch, 29. Februar 2012

Hänglar Tauschkarte und Cards und More Forum

Im Stempelcafe gibt es jeden Monat einen Magnolia/Hänglar Kartentausch. Im Februar war das Thema" Herzen". Dieses Kärtchen hab ich für mein Wiki gewerkelt.



Mein Kärtchen passt noch zur Challenge von:
Family and Friends: Challenge #1-Von Herz zu Herz
Crafts and me - Challenge #73-Pretty in Lace
Just Magnolia and Hänglar&Stänglar- Challenge #145 - Romatic Doily
Lovely Hänglar only - Challenge #37 - anything goes

Der 29. Februar ist ja ein besonderer Tag, vor allem für Geburtstagkinder und heute startete auch das neue Cards und More Forum.
Schaut einfach mal vorbei. Wir freuen und auf euch.
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Total klasse deine Karte, die ist richtig toll geworden und die coloration...genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Dein Kärtchen ist traumhaft, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Und was für ein tolles Kärtchen da geworden ist und vor allem das Beste daran ist, sie ist meins.............nochmals Herzlichen Dank für diese tolle KArte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Kärtchen liebe Andrea....ich mag die Hänglar sehr gerne..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card - I really like the papers you have chosen! Thank you for playing at Lovely hAnglar Only. Hugs, Tracey

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch fürs Mitmachen bei LHO und viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Pretty card and a fab image.Thanks for joining us at Crafts and Me this week.
    (hugs)
    Trish (-:

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is gorgeous! thanks for joining us at Lovely hAnglar Only challenge! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen