Mittwoch, 1. Februar 2012

Rezept für Creative Friday

Dieses Kärtchen ist meine erste Arbeit als Designteam-Mitglied bei Creative Friday.
Für den Februar haben wir ein Rezept für euch:

3 Blümchen/Flowers
2 Brads
2 Ribbons/Bänder/Bordüren
rosa
grau


Ich bin schon ganz gespannt, was ihr aus dem Zutaten werkelt und freue mich eure Blogs zu besuchen.

Mein Kärtchen passt noch zur aktuellen Challenge von:
Winterwonderland - swirls and pearls
DYSU Challenge - ribbons
Hanna and friends -grau-rosa
Karins Bastelshop - aufwändige Deko
Make all with love - anything goes
Stempelträume - Lieblingsembellishment

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. hab sie schon bewundert, die ist ja sowas von süß!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card,Andrea!Love the cute image.
    Thanks for joining us at Hanna and Friends!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  3. Total süß die Karte, sieht richtig schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous creation, great use of the swirls and pearls, thank you for sharing your beautiful work with us at the Winter Wonderland this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  5. das Kärtchen ist sooo schön.. zauberhaft..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea, what a beautiful card. Thanks for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das ist ein ganz zauberhaft, goldiges Kärtchen...wie schöööön....wow...super Farben, tolle Gestaltung...gefällt mir super klasse gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. hallo Andrea
    ein sehr hübsches Werk - ich bedanke mich für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  10. das Mädle ist aber süß, da sollte ich mal doch genauer bei dennen stöbern.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen