Mittwoch, 1. Februar 2012

Sketch bei den Cutie Stampers

Heute ist wieder der 1. und es gibt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Diesesmal gibt es einen Sketch.
Ich habe mich wieder für eins der süßen Wee Motive entschieden.


Hier kommt der tolle Sketch.


Ich bin schon auf eure Umsetzung gespannt.

Mein Kärtchen passt auch noch zur aktuellen Challenge von:
Steckenpferdchen - Blumen
Addicted to stamps - Sommer im Winter
One stitch at the time - Use a digi
Divas by Design - anything goes

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. This is so pretty!

    Thanks for joining the digi challenge at One Stitch at a Time this week, and good luck!

    AntwortenLöschen
  2. wow eine wundervolle Karte. Die Motive mag ich auch sehr.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hello there, such a pretty card. The image is adorable and your colour scheme so pretty.

    Thanks for joining in with us this week at Divas by Design. Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und mir gefällt das Motiv.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. What a super cute card! I love that adorable image! Lovely colours! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Pretty card. Thanks for joining in with our Use a digi challenge over at OSAAT and good luck. Julie

    AntwortenLöschen
  7. Just so gorgeous hun...!

    thanks for joining us at Divas....and good luck...!

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich bezauberdende Karte hast Du gewerkelt!! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen