Dienstag, 6. März 2012

"Gepimpt" für Cards und More

Zuerst möchte ich alle neuen Verfolger ganz herzlich begrüßen. Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt. Bei allen Lesern und Besuchern möchte ich mich auch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken. Da macht das Werkeln gleich doppelt Spaß.

Nun zur neuen Challenge bei Cards und More. Für die nächsten 2 Wochen möchten wir "gepimtes"von euch sehen. Ich habe eine schwarze Teebox aus Holz gepimt. Das ist daraus geworden.




Jezt bin ich gespannt, was ihr so alles pimpt.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow...sieht wunderschön aus.
    Toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Woooow - diese Box ist traumhaft! So edel und stimmig gestaltet - wundervoll. Ein schöner Blickfang - egal wo sie steht!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Box und dann noch mit diesen schönes Schmettis als Deko...sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, die Box hast Du super gepimpt, sie sieht einfach traumhaft aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja mal toll...da fällt mir ein, eine teebox steht bei mir auch noch rum :-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    Die ist ja wunderschön geworden, hoffentlich bekommt sie auch einen entsprechenden Platz bei Dir zu Hause, denn sowas muss man ja wirklich ausstellen.
    Einfach super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen