Dienstag, 17. April 2012

Cards und More Challenge # 52-Sketch

Schon wieder sind zwei Wochen um und es gibt eine neue Challenge bei Cards und More.
Hier ist mein Kärtchen. Endlich habe ich mal meinen neuen Stempel eingeweiht.Ich finde die Kleine so süß.


Für die nächsten zwei Wochen haben wir einen tollen Sketch von Dunja für euch.


Ich bin schon auf eure Werke gespannt.
Mein Kärtchen passt noch zur Challenge von:

Steckenpferdchen - Punkte
Bastelmühle - Punkte - Perlen
Fairytale Stampers - Glitzerglanz
Make all with love - Girls, Girls
Paperminutes - Neuester Stempel

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein süßes Motiv, klasse coloriert und die Karte die du daraus gezaubert hast sieht sehr schön aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens... Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

      LG
      Michaela

      Löschen
  2. Hallöchen,
    da ist dir eine wunderschöne KArte vom BT gehüpft....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Karte, zauberhaft,hab sie schon bei Card und more heut morgen angeschaut...
    einfach bezaubernd...das Motiv kenn ich noch nicht, einfach Zucker..
    schön, bist bei Fairytale Stampers wieder dabei.. es freut mich....
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ein ganz süßes Motiv nd eine tolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen... das Motiv ist zauberhaft.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist obersüß ♥ ! die kleine elfe sitzt da so verträumt. tolle farben und die gestaltung gefällt mir auch sehr gut!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Karte..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. so und nochmal offiziell *gg*. eine wirklich wunderschöne karte und danke für deine teilnahme bei den FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. zaberhaftes Motiv und die Karte ist genau nach meinem Geschmack.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes

    lG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Karte. Die Farbkombi gelb/pink sieht toll aus und das Motiv ist zuckersüß und toll coloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wirklich ganz zauberhaft! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  12. Oh die kleine Elfe ist ja ganz bezaubernd. Lieben Dank für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Total süßes Motiv und deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. WOOW Andrea,ein süsses Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz bezauberndes Kärtchen. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz entzückendes werk, danke für deine teilnahme bei BMC, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  17. oh, das Motiv ist ja wirklich zu niedlich, einfach klasse. vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. tolle Farben, klasse Karte
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. ein tolles Werk!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen