Dienstag, 3. April 2012

Challenge # 124 - Ostern

Bei den Cutie Stampers möchten wir gerne alles zum Thema "Ostern" von euch sehen.
Hier ist mein Kärtchen dazu. Ich bin schon auf eure Werke gespannt.



Im Cards und More Forum gab´s am Wochenende schon das 3. Wochenendstempeln. Die Vorgabe war "Embossing".
Ich habe zwei Plexiglasglasscheiben in Eiform etwas aufgehübscht.


Die Eier passen zur aktuellen Challenge von
Family and Friends - Mitbringsel

Bis gleich, denn heute startet die neue Challenge bei Cards und More.
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön sind beide Sachen geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja so toll gewroden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hab vielen Dank für deine Teilnahme an der 3. challenge von Family and Friends....ich drück dir die Daumen für den Lostopf!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit den Anhängern...vielen Dank für Deine teilnahme bei Family & Friends

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Such an elegant Easter card! Nice to see an Easter cards without the typical yellows and greens

    AntwortenLöschen