Dienstag, 3. April 2012

"Gib mir fünf " bei Cards und More

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Cards und More.
Für die nächsten 2 Wochen haben wir ein Rezept für euch.

Türkis
Braun oder Creme
Weiß
Schnörkel
Knöpfe

Ich habe mal wieder ein Hängerchen gewerkelt.



Ich bin gespannt, was ihr schönes werkelt.

Mein Hängerchen passt auch zur Challenge von

Der, die, das Blog von Bawion - W wie .......(Wee Stamp)
Fairytale Challenge Blog - alles geht
Fairytale Stampers - Türkis Braun
Pepcreativ - alles, nur keine Karte
Stamp with fun - keine Osterkarte
Stempelträume - Knöpfe

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Andrea







Kommentare:

  1. Huhu,

    deine Karte ist wunderschön geworden! Echt klasse!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wunderbar hast Du die Vorgaben umgesetzt, das ist ein traumhaftes Hängerchen geworden.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Hängerchen hast du gewerkelt!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Hängerchen, zauberhaftes Motiv.. es gefällt mir sehr, ein richtiger Hingucker... schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Hängerchen.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht Deine Verpackung aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein tolles Hängerchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    wow, kann ich da nur sagen, das ist toll geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt Dein Hängerchen sehr. Vielen Dank für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Das Hängerchen ist total schön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Werk! Danke, dass Du damit an der aktuellen BaWiOn-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Hängerchen,super geworden.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrea, what a gorgeous hanger. I love the image and pretty papers. Thanks for joining us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    Dein Hängerchen ist einfach toll geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. eine tolles Hängerchen!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist das geworden, sieht richtig super aus und die Farben mag ich total!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion & Fairytale!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen