Dienstag, 29. Mai 2012

Cards und More #57-gepunktet und embossed

Heute haben wir bei Cards und More eine neue Challenge mit dem Thema "gepunktet und embossed" für euch.
Hier ist mein Kärtchen. Endlich kam mal mein schwarzes Distress Embossingpulver zum Einsatz. Das ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da man ja nach dem Embossen einiges wieder wegwischt.



Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Unser großer Blog Hop geht auf den Endspurt zu. Ihr habt noch bis zum 31.05.2012 Zeit mitzumachen und tolle Preise zu gewinnen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. stunning colouring and such a lovely card. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wunderbar hast Du die Vorgaben umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert, die karte sieht total klasse aus...

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen