Dienstag, 8. Mai 2012

Cards und More Challenge # 54

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Da macht das Werkeln doppelt soviel Spaß. Ich begrüße auch ganz herzlich meine neuen Leser und freu mich riesig, dass ihr bei mir vorbeischaut.
Nun aber zum Hauptthema. Da wir den ganzen Mai den 2. Geburtstag des Cards und More Challengeblogs mit euch feiern wollen, gibt es jede Woche eine neue Challenge.
Das Thema für diese Woche lautet "Party -Feiern".
Hier ist mein Kärtchen zum Thema.


So,nun lasst es krachen. Ich freue mich schon auf eure Werke und vergesst nicht unseren großen Blog Hop, der noch bis zum 31.05.2012 läuft. Es gibt tolle Preis zu  gewinnen.

Mein Kärtchen passt noch zur Challenge von:

Stempelträume - Streifen oder Punkte
Stempelsonnechallenges - Wimpel

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Eine ganz tolle Karte!

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wunderschön aus und die Mäusebande hast du klasse coloriert!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Party-Kärtchen finde ich super! Die Mäuse sind einfach niedlich und die Gestaltung trifft total meinen Geschmack, insbesondere die Farbe :-)

    Eine tolle Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    deine karte ist sehr schöne geworden, tolles motiv, schöne farbwahl - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Und die ist so genal geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das ist ein supertolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja niedlich. Superschön
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll deine Karte, toll hast du die Wimpelkette da rein gesetzt, gefällt mir super! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. die ist echt klasse, die kleine maus hintendran ist ja goldig *gg*.
    tolle karte!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    ein klasse Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen