Dienstag, 22. Mai 2012

Challenge #56 - lila-weiß-Blumen bei Cards und More

Ruckzuck ist wieder eine Woche um und heute startet eine neue Challenge bei Cards und More.
Für die nächste Woche möchten wir gerne "lila-weiß und Blumen" auf euren Werken sehen.
Ich hab mal wieder ein Hänglar Stempelchen aus der Versenkung geholt.
Hier ist mein Kärtchen
Das Foto ist leider nicht so toll


 Hier nochmal bei Tageslicht fotografiert


Ich freue mich schon auf eure Werke.

Hier nochmal eine kleine Erinnerung an unseren großen Blog Hop zum 2. Bloggeburtstag.
Ihr könnt noch bis zum 31.05.2012 ins Lostöpfchen hüpfen.
Es gibt ganz tolle Preise zu gewinnen.

Mein Kärtchen passt auch zur Challenge von

Fairytale-Stampers-Challenge 4-Spitze und Perlen

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen sieht wunderschön aus, das ist richtig klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööön.... die Blume ist ja süss...gefällt mir sehr...und diese Stanze *schwelg* alles passt perfekt zusammne.. ich freu mich sehr, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die total klasse und noch mehr freu ich mich das du bei den FS mitmachst!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte mit genialen Farben *schmacht*!!
    Schön dass du bei den FS mitmachst!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! die blume ist echt klasse geworden... gefällt mir....

    danke für deine teilnahme bei fairytale stampers

    lg xxx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft liebe Andrea. Das Motiv von Hänglar ist ja goldig, toll, wie Du alles auf Deiner Karte arrangiert hast. Das gefällt mir sehr gut. :)
    Es ist enorm, wie der Unterschied mit dem Licht, die Karte verändert.

    herzliche Grüße und einen sonnigen Donnerstag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte,einfach super.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. die Details gefallen mir sehr gut.

    wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo!

    ein tolle Karte, aber von dir bin ich ja nix anderes gewöhnt *ggg*

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, Deine Karte ist ja wieder supersüss und absolut genial gestaltet. So schöne Details und Deko. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen