Mittwoch, 2. Mai 2012

Cutie Stampers - Challenge # 126

Bei den Cutie Stampers gibts wieder eine neue Challenge. Wir möchten gerne  "rosa, weiß und eine andere Farbe" auf euren Werken sehen.
Ich habe ein Tag  gewerkelt, dass an die Verpackung meines Muttertagsgeschenkes kommt. Als zusätzliche Farbe hab ich mich für braun entschieden.

Es passt noch zur aktuellen Challenge von
addicted to stamps - Muttertag
Kreative Stempelfreunde -Muttertag
Pepcreativ - Wellpappe
Stamp with fun - Deko

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ein sehr schönes und ansprechendes Tag ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Tag!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke fürs mitmachen bei Pecreativ. Ein toller Tag, der gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee, wie süüüüß! Bisher konnte ich diesen supersüßen Motiven widerstehen. Aber je öfter ich sie sehe, desto schwieriger wird's.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Bei Deiner Farbwahl paßt alles wunderbar zusammen und bei Deinem Muttertagsgeschenk wird es bestimmt den Blick darauf fesseln.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit dem wunderschönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem wunderschönem Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Superb card, thank you for playing along at Addicted to Stamps Mothers day/ Womens cards challenge.
    Hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, ab heute bin ich Dein 50 stes Mitglied auf Deinem Blog, wo ich viele schöne Sachen gesehen habe. Jetzt werde ich mir alles in Ruhe anschauen.Liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja total schön geworden - Klasse Farben - toll coloriert und einfach super zusammengestellt! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber süß geworden. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll liebe Andrea, was für eine ansprechende Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. dein tag ist echt schön, die farbkombi, das papier und die blume harmonieren total...echt schön umgesetzt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut. Schön arrangiert. Das Mächen ist ein klasse Stempelmotiv.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süüüüüüßer Tag! Einfach knuffig!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful tag Lawinchen!
    Thank you for playing along at Addicted to Stamps Challenge this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen