Donnerstag, 31. Mai 2012

Großer Bloghop bei Cards und More

Dieser Post bleibt bis zum Ende des Blog Hops oben festgepinnt.
Für neue Posts bitte nach unten scrollen.

Heute haben wir einen besonderen Anlaß, denn wir feiern in diesem Monat den 2. Geburtstag des Challengesblog. Die Zeit vergeht so schnell und aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway!

Hier ist der geniale Hauptgewinn, den Ihr auf dem Cards und More Challengeblog gewinnen könnt.

Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:
  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder in der nachfolgenden Liste und tragt Euch dort ins InLinkz ein
Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und
an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!
Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch hier bei uns als Verfolger ein. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.11. Am 01.06.2011 losen wir dann aus.

Wenn ihr direkt von meiner DT Kollegin Doris zu mir gekommen seid, seid ihr hier richtig. Wenn nicht, fangt bitte bei Doris an.
Bitte vergesst nicht, euch auf jedem Blog ins InLinkz einzutragen, denn nur so könnt ihr einen der Preise gewinnen.

Dieses Set gibt es bei mir zu gewinnen:
Kärtchen, gepimpter Kellnerblock, Prägefolder und Blümchen.
Da dies mein erster Blog Hop ist, lege ich als Überraschung noch was Holziges bei.
Hier ist nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge: "weiß, Perlen/Strass und Spitze.

Ich bin schon auf euere Werke gespannt.

Nun gehts bei meiner DT Kollegin Ulla weiter.

Hier nochmal die Reihenfolge des Blog Hops

Ich wünsche euch viel Spaß beim Blog Hopen und drücke euch ganz feste die Daumen

Liebe Grüße
Andrea 

Kurze Info: Leider wird die 4. Spalte von Inlinkz nicht
auf meinen Blog angezeigt. Keine Ahnung warum??
Also bitte nicht wundern, wenn ihr euch eintragt und
euer Name nicht erscheint. Ich kann alle Teilnehmer
sehen und es kommt wirklich jeder in den Lostopf. 
 


Kommentare:

  1. Hallo Lawinchen,

    wunderschön ist dein Kärtchen geworden und gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte hast du gewerketl. Ich liebe zur Zeit diese süßen Schneckchen...
    Und dein SEt ist einfach spitze!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea, ach deine Karte ist so wundervoll gestaltet, so richtig edel wirkt die, und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Sachen, der Gewinn ist super und auch dein Kärtchen mit der Schnecke, zuckersüß.

    Liebe Grüße Andrea

    (PS: Mein Werk folgt noch nach...)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere zum zweijährigen . Die Zeit vergeht immer rasend schnell.
    Deine Karte ist supersüß geworden und gefällt mir super.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    dein Kartenwerk gefällt mir super gut.. das ist dir gelungen.

    Schönen Maiabend wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen gefällt mir echt gut :)
    Die Schnecke ist aber auch wirklich süß!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Vielen Dank, für den Gewinn. Da mache ich doch gern mit und habe mich eingetragen. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. What a great all white card! Love that swirly frame and the embossing. And a really cute image!

    AntwortenLöschen
  11. So many great cards to spot on your blog!

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere herzlich und deine Karte gefällt mir dehr gut. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte. Alles in weiß sieht einfach immer edel aus. Ich mag das total gerne.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea, man war das jetzt ein Hüpfer :-)! Deine Karte ist ja obertoll geworden, gefällt mir super duper. Zudem herzliche Gratulation und vielen Dank für die tolle Chance.
    LG Claudia auf dem Sprung :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    deine Karte ist so wundervoll! :) Gefällt mir seeeehr!
    Danke für den tollen Blog-Hop un die Chance auf den tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea, deine Karte ist wirklich zauberhaft. Die Schneckchen verarbeite ich auch total gern.

    LG Britta
    aka snaili68

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.Die Karte ist echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  18. Eine supersüße Schnecke hast Du da auf die Karte gezaubert.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte hast Du gezaubert, vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Preis!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Hi, hab deinen Blog über cards and more gefunden. Sehr schöne Karten und Stempelarbeiten, gefällt mir sehr gut :)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. deine Karte sieht sehr edel aus, gratuliere zum 2.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  22. Auch du hast wundervoll gebastelt!!!! Wow!!!!
    Habe mein Werk zum Thema auch eingetragen und so hüpfe ich dann mal durch die Liste (Follower bin ich ja eh bereits :-))....

    LG!

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    süsse Karte :) Tolle Ideen habt ihr von Cards and more
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Dein Schneckchen wirkt mit der ganzen Karte zusammen wie eine kleine "Brautschnecke". Total süss!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  25. habe gerade deinen blog durch den vloghop gefunden, ich werde nun öfters vorbeischauen
    mach weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön ist dein Set, na da muss ich doch gleich ins Töpfchen hüpfen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  27. Auch Deine Karte sieht sehr schön aus. Danke für den Blog-Hop.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Gefällt mir sehr sehr gut LG Maria

    AntwortenLöschen
  29. dein Set ist ganz prima, sieht super aus!Die kleine Elfe ist herzig und die Farben dazu ... einfach toll!
    danke für die Hopperei - ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,
    da hast du ja einen tollen Preis zur Verlosung. Deine Karte zur Challenge gefällt mir ebenfalls, ich wusste gar nicht das der Schnecke weiß so gut steht

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,
    deine Karte gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Danke für´s BlogHop Candy.
    Wurde soeben Verfolger von dir :-)

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Die Karte ist wundervoll geworden.

    Danke für den Blog-Hop.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  33. Dein Kärtchen ist total schön! Das Schneckchen ist richtig elegant!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea, vielen lieben Dank für Euren tollen Blog-Hop und das wundervolle Candy. Und daß Du so süsse Sachen dazu beisteuerst, finde ich ganz besonders nett von Dir!
    Alles Liebe weiterhin
    Bine

    AntwortenLöschen
  35. Andrea, dein Set sowie deine Karte in weiss sind alle wunderschön - vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrea
    Ihr habt alle so tolle Blogs mit so schönen und kreativen Werken.Danke für den tollen Blog Hop.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  37. Auch dir ein fröhliches Herzlichen Glückwunsch schenk ich.

    Eure Blogs sind toll.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  38. ein so schöner Blog----- danke für das candy + gratulation an alle zum Bloggeburtstag
    elma

    AntwortenLöschen
  39. Und hier ist noch so ein tolles Kärtchen. Klasse, wie du die Lelo-Schnecke in Szene gesetzt hast!

    Ich hoffe nun mal weiter und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und auch weiterhin viele tolle Ideen und Werke. Ein tolles Kärtchen!!!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  41. Wow, deine Karte ist superschön, richtig edel.
    Dein Candy-Set ist
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Candy-Set ist toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  42. Einfach klasse!!! Dein Werk ist soo schön geworden :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo. eine wunderschöne Karte ist das geworden. lg Martina

    AntwortenLöschen
  44. So findet man eine ganze Reihe von tollen Blogs. Danke schön für diesen tollen Blog-Hop.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2ten Geburtstag und ein großes Kompliment zu Deinem tollen Set ... sieht einfach genial aus!

    Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine wunderschön karte!!! Traumhaft schön! Hm...hab mich jetzt bei inklinz eingetragen, aber noch scheine ich nicht auf....hm...mal sehen.
    Tolle Blog-Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  47. Wow, tolle Kärtchen hast du gewerkelt
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  48. Unglaublich! Ist deine Karte schön geworden. Die kleine LeLo Schnecke passt als Highlight richtig gut auf diese verspielte Karte.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  49. wahnsinn. was für wunderbare Werke!
    Dein Challengekärtchen sieht total klasse aus, ganz großartig mit den ganzen Details, da wirkt das weiß richtig super.
    Und dein Gewinn.... das ist einfach der Knaller, ein wundervolles Set mit ganz viel Liebe getsaltet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  50. Das ist eine wunderschöne Karte! So zart und niedlich! Und tolle Sachen hast Du für uns vorbereitet, ich bin auf die überraschung neugierig!

    AntwortenLöschen
  51. och nee, was für ein süßes Kärtchen, gefällt mir richtig gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  52. Ich mag ie schnecke! Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  53. What a beautiful card! So many lovely dies you used! The image is adorable!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  54. Eine super Karte,gefällt mir sehr gut.
    Dein Gewinn ist ja klasse,da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  55. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag! Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Deine Karte mit der süßen Schnecke gefällt mir sehr. Vor allem, all die herrlichen Stanzteile sind das Tüpfelchen auf dem i.
    Bei diesem herrlichen Set, das Du verlost versuche ich auch sehr gerne mein Glück.
    Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Andrea,

    Deine Karte gefällt mir super gut. Versuche gerne mein Glück heraus zu fordern. Herzlichen Glückwunsch noch zu eurem 2 jährigen Bestehen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Vielen Dank, für das tolle Giveaway.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  58. Wow, was für eine süsse Karte, das Weiß gefällt mir sehr sehr gut. Die Schnecke ist total Knuffig.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  59. Hallo! Ich bin noch mal vorbei gekommen, um zu sehen, ob mein Name bei inkliz erschienen ist, aber ich sehe ihn nicht, ich nehme an, dass er trotzdem da ist...

    Natka

    AntwortenLöschen
  60. So, dann hüpfe ich mal mit durch eure tollen Blogs... Eingetragen habe mich bei dir, auch wenn ich's nicht sehen kann.
    Vielen Dank für die schöne Aktion!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, ich bin bei dir durch den Bloghop gelandet. Wirklich wunderschöne Werke hast du!
    Danke und lg
    Liz

    AntwortenLöschen
  62. So, nu will ich mal kurz vor Schluß auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, danke für die Chance auf den tollen Gewinn.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  63. Du hast die Schnecke so schön verspielt in Szene gesetzt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen