Dienstag, 15. Mai 2012

Meine erste Naht auf Papier

Heute ist schon wieder der 15. und es gibt eine neue Challenge bei Creative Friday und den Cutie Stampers. Ich habe mal beide Challenges in einem Kärtchen kombiniert.
Bei Creative Friday gibt es einen tollen Sketch und bei den Cutie Stampers möchten wir gerne "Nähte - echt oder falsch " auf euren Werken sehen.
Hier kommt mein Kärtchen mit echten Nähten,


gewerkelt nach dem Sketch von Creative Friday
 
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke.


Wir sind auf der Suche nach neuen Designern. Wir suchen 3 neue Designer für unser Designteam und 2 Gastdesigner für den Juni und den Juli!
Wer gerne Interesse hat postet einen Kommentar und noch bitte einen Link zu eurem Blog dazu!
Es ist Zeit bis zum 25. Mai und die erste Challenge für die Designer wäre dann am 1. Juni!
Wir sind schon gespannt und würden uns freuen wenn wir wieder neue Luft ins Team bekommen ;o).


Gleich komme ich nochmal mit der neuen Challenge bei Cards und More wieder.
Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen